Anmeldung zur Trips - Fahrt 2022

21. 11. 29
Autor: Dieter Franzen
Zugriffe: 155

Schloemer Messerschmidt KR 200Sie sind es gewohnt, dass wir am 01.12. eines jeden Jahres um 0:00 Uhr die Ausschreibung für die kommende Trips - Fahrt freischalten. Ab diesem Zeitpunkt ist eine Anmeldung möglich. Im vergangenen und diesem Jahr mussten wir wegen Corona auf die gewohnte Fahrt verzichten. Allerdings war es uns möglich dieses Jahr ein Trips-Picknick zu organisieren, dass bei strahlendem Wetter bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern hohen Anklang fand.

Aufgrund der jetzigen Pandemielage haben wir uns entschieden, die Ausschreibung auf Ende Februar zu verschieben. Wir hoffen, dann aufgrund der vorliegenden Prognosen für die pandemische Entwicklung die Anmeldung für unsere Fahrt 2022 starten zu können. Bis dahin zunächst ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und bleiben Sie gesund!

oben